Moonlights Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlights Forum

Dies ist ein Forum als Begleitung zu der Homepage zum Austausch von Infos, Fragen, Erfahrungen, usw...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Skillslehrgang

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 26.01.08

Neuer Skillslehrgang Empty
BeitragThema: Neuer Skillslehrgang   Neuer Skillslehrgang Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:57 pm

Hallo zusammen,


wollte doch mal schreiben, dass ich ab übermorgen an einer Skillsgruppe teilnehme. Der Hauptschwerpunkt dort wird die Bearbeitung oder das klarkommen mit Gefühlen sein. Ich bin schon recht gespannt. Vor allem auch, wie sich die Gruppe an sich darstellt. Es werden etwa 12 Leute sein, was ich schon relativ viel finde. Aber umso besser kann man sich verstecken Wink - nein, Scherz. Auch die anderen Themen wie Zwischenmenschliches (Training sozialer Fertigkeiten) oder Achtsamkeit oder wie reagieren, wenn es einem akut schlecht geht und man sich ablenken muss/will, werden noch einmal durchgenommen. Mir geht schon die Düse, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Dazu gibt es strenge Regeln. Wir Patienten dürfen für die Dauer der 12 Wochen keine intimen Beziehungen zu einander aufbauen und wenn wir entweder mehr als drei mal gefehlt oder drei mal die Hausaufgaben nicht gemacht haben, fliegen wir raus.
Hatte heute das Vorgespräch und hab mich dort ziemlich auf dem Präsentierteller gefühlt, so vor drei Leuten sitzen und persönliche Fragen beantworten. Wenigstens ging das Gespräch bloss eine halbe Stunde. Die Mitarbeiterin selber hat hinterher gesagt, sie würde es auch hassen, wenn sie auf der anderen Seite sitzen würde. Dabei war sie es, die mir zum Teil komische Fragen gestellt hat.... Alle gleich aus dieser Psychofraktion Wink.

LG
Moon
Nach oben Nach unten
Http://MoonlightsDream.mo.funpic.de
 
Neuer Skillslehrgang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlights Forum :: Skills und anderes Hilfreiches-
Gehe zu: