Moonlights Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlights Forum

Dies ist ein Forum als Begleitung zu der Homepage zum Austausch von Infos, Fragen, Erfahrungen, usw...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Griff ins Klo

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 26.01.08

Griff ins Klo Empty
BeitragThema: Griff ins Klo   Griff ins Klo Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:18 pm

Hey...

Bin schon seit gestern wieder total daneben. Hatte gestern schon einen Aussetzer, das heißt, ich erinner mich für eine gewisse Zeit an nichts mehr. Genau das gleiche ist mir heute zweimal passiert, nur, dass es bei beiden Malen zu Selbstverletzungen gekommen ist. Zunächst fing mein Tag damit an, dass ich die Nacht wieder fette Alpträume hatte.Und auf dem Weg zum Supermarkt ist mir dann noch meine Mutter über den Weg gelaufen, zu der ich eigentlich den Kontakt abgebrochen habe.
Dann kam der erste Aussetzer. Danach habe ich beschlossen, mich heute mit meinen Schlaftabletten dicht zu machen. Ich bekomme die täglich von einer Klinik ausgehändigt, damit ich nicht zuviele davon nehme. Hab einfach gefragt, ob ich die für morgen auch haben könnte und hab mich zu Hause eben zugemacht für ein paar Stunden. In der Zeit hätte ich eigenlich zu einer Ergotherapie gehen müssen. Ist eben auch mal wieder flachgefallen.
Und dann kam der zweite Aussetzer. Ich hätte kotzen können, als ich wieder klar wurde und gesehen hab, dass ich mich wieder geschnitten hatte. Und um das ganze noch zu toppen, musste ich mit der Anspannung von 90 etwa noch zur ambulanten Skills Gruppe gehen. Wirklich runtergefahren bin ich da nicht. Aber das hätte mich auch sehr gewundert.
Habe mit einer der Mitarbeiterinnen der Klinik gesprochen und ich soll jetzt über die Feiertage so lange wie möglich am Tag auf die Krisenstation gehen, damit eventuelle Aussetzer vielleicht etwas besser verhindert werden können oder schnell bemerkt werden. Besser ist das wohl, aber ich werde eingehen dort, fürchte ich.
Musste mich auskotzen, sorry.

Moonlight
Nach oben Nach unten
Http://MoonlightsDream.mo.funpic.de
 
Griff ins Klo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlights Forum :: Triggerforum-
Gehe zu: